Ihre Experten rund um Bad, Heizung und Kundendienst! 

Barrierefreies Bad 

Mobil im Alltag zu sein ist der berechtigte Wunsch aller Menschen. Gerade ein barrierefrei gestalteter Sanitärbereich bietet bei körperlichen Einschränkungen ein wichtiges Stück Lebensqualität. Hier  mobil zu sein schützt die Intimsphäre, fördert die Selbstständigkeit und  gleichzeitig das Selbstwertgefühl. Eine barrierefreie Lösung bietet  heutzutage ein modernes Design und umfassenden Komfort. Mittels  individuell integrierten Hilfestellungen lässt sich ein hohes Maß an  Bewegungsfreiheit, Bequemlichkeit, Sicherheit und damit Unabhängigkeit  erzielen.

 

Dazu gehören bekannte Standards wie höhenverstellbare WC-Sitze,  absenkbare Waschbecken oder ebenerdige Duschtassen. Daneben ergänzen  heute Detaillösungen wie abklappbare Spiegel, berührungslose Armaturen  mit Temperaturbegrenzung, hautfreundliche- und pflegeleichte Oberflächen  oder rutschhemmende Bodenbeläge- die bedarfsgerechte Lösung für Ihr  Wohlfühlbad.